Ihr wollt Kontakt aufnehmen?

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Mein Gästebuch      


Kommentare: 21
  • #21

    Birgitta Zörner (Dienstag, 26 Dezember 2017 22:42)

    Guten Abend, hier auf dieser märchenhaften und poetischen Seite hat es mir sehr gut gefallen.
    Herzliche Grüße von Autorin zu Autorin Birgitta

  • #20

    Peter Caprano (Dienstag, 12 Dezember 2017 19:41)

    Und wieder gab es jede Menge toller Neuigkeiten zu entdecken.
    Jeder Inselbesuch lohnt sich!
    Liebe Grüße
    Peter

  • #19

    Heike Diehl (Dienstag, 23 Mai 2017 10:04)

    Hallo Maruschya
    Durch Zufall bin ich auf deine Seite gestoßen - in Diana Scherers Gästebuch .
    ich bin total begeistert und fasziniert . einfach traumhaft schön und für so eine
    Märchentante wie mich ein echtes Erlebnis .
    Hier werde ich öfters spazieren gehen .
    ein großes Kompliment an dich für diese schöne Homepage .
    Liebe Grüße Heike

  • #18

    Peter Caprano (Donnerstag, 29 September 2016 09:28)

    Bin mal wieder über deine wunderschöne Insel gewandert.
    Es macht immer wieder Spaß!
    Peter

  • #17

    Anne Caprano (Donnerstag, 03 März 2016 19:42)

    Es ist so, so schön, hier, auf Deiner Buchstaben-Insel.
    Danke, dass ich diese Insel heute entdecken und Zeit hier verbringen durfte.
    Du berührst mit all Deinen gesammelten Buchstaben und den getanzten Wörtern die Herzen der Menschen. Dies ist, wie ich finde, eine sehr besondere Gabe.
    Alles Liebe wünsche ich Dir
    und schicke Herzensgrüße.
    Anne

  • #16

    Tommi Horwath (Sonntag, 21 Februar 2016 10:30)

    Sehr schön gemacht - es grüßt der Märchenbär aus dem Mostviertel alles liebe Tommi

  • #15

    Asmodina (Freitag, 18 September 2015 20:23)

    Vielen Dank für deinen Eintrag in meinen Gästebuch *knuddel*.. Auf das wir einander weiterhin unterstützen und schaffen

  • #14

    Manuela Efthimiadis (Samstag, 18 Juli 2015 20:31)

    Eine wunderschöne Seite, liebe Maruschya. Ich habe mich hier umgesehen, geschmunzelt, gestaunt und einige Zeit verbracht. Am meisten liebe ich deine "Geschichten-Insel". Wunderschön, vielen Dank.

  • #13

    Peter Caprano (Samstag, 18 Juli 2015 18:32)

    Wunderschöne Geschichte. Bleibt zu hoffen, dass die Menschen dieses fragile Gleichgewicht in der Heide nicht zerstören. Dann können auch zukünftige Generationen die Schönheit der Heide noch genießen.

  • #12

    Peter Caprano (Samstag, 20 Juni 2015 10:16)

    Ich habe auf Deiner wunderschönen Autoren-Seite eine interessante, spannende und schöne Zeit verbracht.
    Liebe Grüße
    Peter

  • #11

    Fred (Samstag, 06 Juni 2015 15:24)

    Bin per Zufall hier gelandet, nette Seite

  • #10

    Samantha Daut (Dienstag, 26 Mai 2015 11:59)

    Liebe Frau Markovic,

    ich bin zufällig auf Ihre wunderschöne Autoren-Webseite gestoßen.

    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kreativität und Erfolg.

    Über Ihren Besuch auf meiner Autoren-Webseite von meinem Pseudonym Amanda Ciesing würde ich mich sehr freuen.

    Herzliche Grüße
    Amanda Ciesing alias Samantha Daut :-).

  • #9

    Waltraut Lang (Samstag, 23 Mai 2015 19:22)

    Liebe Uschi,

    auch ich möchte hier ein Sprichwort anbringen:

    Alle können tadeln und richten, aber wenige können dichten.

    Du kannst dichten, da gibt es gar keine Frage. Deine Gedichte waren mir oft ein Trost in schwerer Zeit. Ich hoffe, dass Du noch lange weiterschreibst und so schöne Bücher wie 'Wenn Sonnenstrahlen lächeln' und 'Seppl Sonnenschein' veröffentlichst.

    Liebe Grüße aus Sievern an der Nordseeküste, Deine Freundin Waltraut

  • #8

    Anna Zehrer (Donnerstag, 21 Mai 2015 20:21)

    Liebe Maruschya,
    Das Sprichwort sagt: Reden ist Silber und schweigen ist Gold. Doch was ist dann schreiben? Platin, oder zählt das Schreiben können als ein besonderer Juwel? Ich finde es erstaunlich wie
    farbenreich du deine Gedichte und auch Geschichten in Schriftform rüber bringen
    kannst, man versinkt in andere Welten und fängt an zu träumen. Deine Gabe
    schreiben zu können ist ein besonderes Juwel in unserer Zeit, mach weiter so.
    Wir freuen uns auf deine Werke .lieben Gruss Anna und Ralf

  • #7

    Benno Wienands (Mittwoch, 20 Mai 2015 13:40)

    Deine Seite ist eine wahre, leuchtende Pracht.
    Deine Buchstaben haben mir viel Freude gebracht.

    Auf Deine Insel der bunten Buchstaben
    Konnte ich mich mit Buchstaben erlaben.

    Nun kann ich ein paar davon zusammensetzen,
    Um mich mit Worten, die fließen in Sätze´n,

    Bei Dir recht herzlich zu bedanken,
    Für so manche schöne Gedanken!

    Viele liebe Grüße: Benno

  • #6

    Maruschya Markovic (Mittwoch, 20 Mai 2015 12:41)

    So, Erleichterung... Konnte die Einträge wiederherstellen - allerdings leider nicht mit dem ursprünglichen Datum. Aber sie sind wieder da!!! Von nun an verspreche ich auf jeden Fall, die Finger vom Löschknopf zu lassen!

  • #5

    Franziska Ackermann (Mittwoch, 20 Mai 2015 12:37)

    Deine Seite gefällt mir sehr gut, werde wohl noch öfters
    mal zum Stöbern vorbeikommen. Liebe Grüsse an dich

  • #4

    Hans-Peter Markovic (Mittwoch, 20 Mai 2015 12:36)

    Es ist erstaunlich was sich aus unserer Zusammenarbeit
    heraus entwickelt hat. Herzlichen Glückwunsch für diese sehr schön gestaltete
    Seite. radio hapema63263 bleibt mit am Ball und verfolgt die
    weiteren Erfolge
    mit großem Interesse.

  • #3

    John MCLane (Mittwoch, 20 Mai 2015 12:35)

    Eine sehr schöne Seite hast du da erschaffen. Ich hoffe,
    es kommen viele Besucher :-)

  • #2

    Silvia Nagels (Mittwoch, 20 Mai 2015 12:34)

    Leev Maruschya,
    da bün ik doch platt...dat is man ne
    bannig schööne Tohuussiet.
    Un ganz nee.
    Veel Spood un leef Gröte vun
    Silvia,
    Käthe, Knut un Hansen un vun all de Lüüd ut Barkenholt

  • #1

    Maruschya Markovic (Mittwoch, 20 Mai 2015 11:58)

    Oh je, was hab ich denn da angerichtet!!! Jetzt habe ich doch mit einem falschen Klick all die lieben Grüße, die ihr hier schon eingetragen habt, aus Versehen gelöscht!!! Asche auf mein Haupt. Ärgern bringt jetzt allerdings auch nichts... Ich danke auf jeden Fall allen Freunden und Besuchern für die freundlichen und lieben Worte, die ihr mir schon geschenkt habt!




Maruschya Markovic Social Media